Stacks Image 16
fotografie workshops für engagierte fotografen ... wie lange halten sie durch beim lesen der bedienungsanleitung ihrer kamera ? ... ich behaupte, "pauken mit begeisterten", macht sogar freude in der gruppe ... und ein teil meines honorares am ende eines workshops ist ihr zufriedenes lächeln! 2008 habe ich begonnen mein fundiertes, professionelles praxis know how zu seminaren aufzubereiten, mittlerweile habe ich über 800 fotobegeisterte amateure vom neugierigen „einsteiger“ bzw. „ehemaligem analogen“ bis hin zum profi, bei individualcoachings und gruppen workshops betreut. alle seminare gewähren einen einblick in die professionelle fotografie und verhelfen den teilnehmern zu einem sicheren umgang mit der technik, praxis tipps zur durchführung von shootings und zu einem objektiven überblick (ich habe weder aktien bei apple, adobe, nikon noch bei canon) über sinnvolles equipment und soll dadurch auch vor teuren fehlinvestitionen bewahren. workshops und coaching vom profi für engagierte amateure und profis, im vordergrund steht zu jeder zeit die freude am fotografieren - das gut gemeinte modell vom amateur für amateure gibt es bei uns nicht! - auch ein einsteiger sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben. jeder workshopteilnehmer erhält den kompletten ausgearbeiteten workshopinhalt als handout/pdf, zum nacharbeiten und nachschlagen.